Nach großen Umbauarbeiten wurde in Spittal die Neueröffnung der Genuss-Meierei gefeiert. Gemeinsam haben Kärntner Milch und KARNERTA den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern der wieder eröffneten Geschäftsräumlichkeiten das nagelneue Konzept und Ambiente des Oberkärntner Standortes präsentiert.

 

Am Donnerstag, den 03.11., sowie am Freitag, den 04.11.2022, wurde in Spittal eine Neueröffnung gefeiert, nämlich die der Genuss-Meierei. Nach einer intensiven Bauphase und moderner Neugestaltung erstrahlen die Kooperationspartner KARNERTA und Kärntner Milch nun in neuem Glanz und bieten Kundinnen und Kunden aus der Umgebung wieder die gewohnte Beständigkeit, Qualität und Vielfalt an Feinkost- sowie Fleisch-, Wurst- und Milchprodukten.

„Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für beste Beratung und Bedienung, sie sind das Herzstück unserer Fachmärkte und der Schlüssel unseres Erfolges. Wir freuen uns darauf den Weg weiterhin gemeinsam so erfolgreich zu beschreiten.“, ergänzt zudem Franz Tremschnig, Geschäftsführer von KARNERTA.

Wie schon vor der Neueröffnung setzt KARNERTA noch stärker auf Regionalität, Nachhaltigkeit und den Verkauf heimischer Produkte. Das ermöglicht vor allem die enge Zusammenarbeit mit KÄRNTNER FLEISCH, die tief in der bäuerlichen Kultur der Region verwurzelt sind. So garantiert das Kärntner Unternehmen 100 % Wertschöpfung in der Region – vom Bauern bis auf den Teller.