News

Am Freitag, den 10. November 2023 fand in den Kärntner Genuss-Meiereien der Kärntnermilch wieder der allseits bekannte und beliebte Genusstag statt.

Die Genuss-Meiereien in Villach, Spittal, Hermagor und Feldkirchen luden Kundinnen und Kunden sowie Interessentinnen und Interessenten zum Schmökern und zum Kennenlernen des vielseitigen Produktsortiments ein. Vor Ort waren zahlreiche Partner, wie zum Beispiel in Villach Shilling Bier, Weinbau Köck und Kotanyi.

Auch bei KARNERTA konnten im Zuge des gemeinsamen Genusstages von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern schmackhafte Kärntner Köstlichkeiten verkostet werden, von der Kärntner Bauernselcher bis hin zu traditionellem Kärntner Bauch- sowie Schinkenspeck.

Fazit, es war ein einfach köstlicher, rundum gelungener und gut besuchter Tag.