Von Lehrlingen und Meistern

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Manchmal doch. Und dann ist er bei KARNERTA genau richtig. Einsatz wird wertgeschätzt und Leistung honoriert. Und wenn die Meister nicht vom Himmel fallen, dann kommen Sie direkt aus der KARNERTA Lehrlingsakademie.  Mit dieser fundierten Ausbildung steht der Karriere nichts mehr im Weg. 

Konkrete offene Stellen

Es lohnt sich, regelmäßig auf die Karnerta Karriere-Seite zu klicken. Offene Stellen werden hier laufend bekanntgegeben. Initiativbewerbungen sind ebenso willkommen. Nutzen sie dafür die Bewerbungsplattform unseres Konzerns.

Hier gehts zum Jobportal.

Berufsbilder

KARNERTA ist ein vielschichtiges Unternehmen. Natürlich wird in den verschiedenen Unternehmensbereichen eine Vielzahl von Berufen ausgeübt. Das könnte Ihre Chance sein, denn gute Leute auf ihrem Gebiet sind immer gefragt. Egal, ob Lastwagenfahrer, Fleischermeister, Buchhalterin oder Koch – bei KARNERTA wird auch im Job auf Qualität wert gelegt. 

Freude an der Arbeit

Entwicklungschancen innerhalb eines Unternehmens, zählen zu den wichtigsten Erwartungen von Arbeitnehmern an den Arbeitgeber. Daher sind Weiterbilungsmaßnahmen und Aufstiegsmöglichkeiten fixer Bestandteil unseres Mitarbeiterbindungsprogramms. Karnerta bietet Arbeitsplätze mit Zukunft, an denen die Mitarbeiter durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mitgestaltung und Mitentscheidung im Arbeitsprozess, Freude an ihrer Tätigkeit haben. Freiwillige Zuwendungen sind für uns selbstverständlich, dazu gehören vergünstigte Mahlzeiten ebenso wie vergünstigte Einkaufskonditionen in den eigenen Filialen. Die Ausstattung mit Arbeitskleidung übernimmt ebenfalls KARNERTA, auch darauf sind wir stolz, da das viele Unternehmen bereits an die Mitarbeiter auslagern. Nicht so bei uns – denn unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.