Wir sind KARNERTA

Das Kärntner Unternehmen mit starkem Traditionsbewusstsein steht für kontinuierliches Wachstum und Innovationsgeist. Seit über 65 Jahren ist KARNERTA ein Garant für Qualität und Regionalität im Bereich der Fleisch- und Wurstwaren sowie bei der Herstellung von frischen Teigwaren. Dafür sorgen mittlerweile rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens. Der Mensch spielt bei uns deshalb in jeder Hinsicht eine zentrale Rolle und so wird genügend Spielraum für die persönliche Entfaltung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen, geschaffen.

KARRIEREMÖGLICHKEITEN BEI KARNERTA

Wir suchen nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sondern echte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Zukunft von KARNERTA gestalten und mit uns Herausforderung gemeinsam meistern. Sie lassen mit Teamgeist, Engagement und neuen Ideen das Unternehmen strahlen. Noch wichtiger ist aber, dass jeder mit Freude an der Sache ist und dem Alltag mit einem Augenzwinkern begegnet.

PRODUKTION

PRODUKTION

Teigwaren Die Arbeit in der Teigwarenproduktion ist vielseitig, von der Herstellung der Teigwaren bis hin zur Auslieferung an KundInnen. In diesem Bereich ist eine klare Bereitschaft zur Schichtarbeit erforderlich.

Fleisch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten hier zum Beispiel an der Produktion qualitativ hochwertiger Fleisch- und Convenience Produkten.

VERTRIEB

VERTRIEB

Der Bereich des Vertriebs ist bei KARNERTA sehr vielseitig. Hier finden sich eine Reihe an Verantwortungsbereichen wieder, vom Vertriebsaußendienst, Vertriebsinnendienst und Zustellfahrer bis hin zum Telefonverkauf. Das Team kümmert sich in erster Linie um Bestellaufnahmen, Angebotslegungen sowie die Kommissionierung und Auslieferung der Ware an KundInnen.

FACHMARKT

FACHMARKT

In unseren Fachmärkten sind unsere MitarbeiterInnen für die exzellente Kundenbetreuung verantwortlich und kümmern sich liebevoll um die optimale Warenpräsentation unserer Produkte. Hier gilt es kommunikativ zu sein und ein offenes Wesen zu haben. Darüber hinaus, zeichnet unsere MitarbeiterInnen in diesem Bereich der Bezug zu Lebensmittel sowie ihre Teamfähigkeit aus.

AUF EINEM BLICK

0
MitarbeiterInnen
0
Sprachen
0
Fachmärkte
0
Kunden

ERFOLGREICH BEI KARNERTA

DEINE LEHRE BEI KARNERTA

Werde Lehrling bei KARNERTA und baue auf eine erfolgreiche Karriere sowie eine vielseitige und langfristige Zukunft bei uns im Team.

DIE KARNERTA BENEFITS

Zu einem guten Job gehört nicht nur die Arbeit und das Umsetzten von vielen Aufgaben und Projekten, sondern auch das Rundherum, wie die persönliche Weiterentwicklung und kleine Extras, die wir über unsere Benefits bieten. So gestalten wir den Arbeitsalltag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KARNERTA jeden Tag ein Stück weit besser. Die Extras: Parkplätze, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmaßnahmen, Mitarbeiterevents, Aus- und Weiterbildungen, Rabatte in vielen Geschäften.

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER/INNEN

Egal ob langjährige MitarbeiterInnen oder BerufseinsteigerInnen, der Austausch mit all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt uns am Herzen. Ihr Feedback hilft uns einerseits dabei das Unternehmen stetig weiterzuentwickeln, aber man sieht auch, was schon richtig gut läuft.

UNSER HR TEAM

Unser Team verfügt über viel Erfahrung und umfangreiches Know-how in den Bereichen Personal Recruiting und Mitarbeitermanagement. Für alle weitere Informationen zu KARNERTA als Arbeitgeber und den aktuell ausgeschriebenen Stellen steht das HR Team gerne zur Verfügung.

null

Astrid Antonitsch

HR Management

Tel: +43 599 702-1102
a.antonitsch@karnerta.at

null

Tamara Kothmaier

HR Management

Tel: +43 599 702-1147
t.kothmaier@karnerta.at

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Bewerbung abschicken

Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@karnerta.at.

Persönliches Kennenlernen

Nachdem wir Deine Bewerbung geprüft haben und diese mit unseren Auswahlkriterien übereinstimmt, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Die Entscheidung

Nach dem wir alle in Frage kommenden BewerberInnen kennengelernt haben, beraten wir intern und treffen gemeinsam die Entscheidung.

Willkommen bei KARNERTA!

Wir haben gute Nachrichten für Dich – jetzt bist auch Du Teil des großartigen Teams von KARNERTA.

DER KARNERTA TALENTEPOOL

Noch keinen passenden Job auf unserer Liste der aktuell ausgeschriebenen Stellen entdeckt?
Dann schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung per E-Mail an: bewerbung@karnerta.at